Freitag, 1. September 2006

Herzlichen Glückwunsch, Mr. Barry Gibb.

Pünktlich zu Barry Gibbs 60. Geburtstag am heutigen 1. September (Herzlichen Glückwunsch!) hat BarryGibb.com seine Erscheinung verändert. Von Rot in ein mattes Blau. Alleine die Inhalte sind geblieben. Auch die Seite für Maurice ist nach wie vor in Bearbeitung (und hat schon mal jemand das BarryGibb TV Angebot anschauen können? - ich weiß nicht, was ich falsch mache aber das funktioniert einfach nicht). Auch die Rubrik "Downloads" gibt nix her!

Unter BrothersGibb.org werden neue und beeindruckende Photos von Robin Gibbs Auftritt auf dem Langelandsfestival angeboten. Muss man sich anschauen! (siehe auch: Robin Gibb auf dem Langelandsfestival). Währenddessen gab sein Management den Termin für ein weiteres Konzert bekannt. Am 3. November 2006 werden Robin Gibb & Band im Araneta Coliseum in Manila (Philippinen) auftreten.

Aus der Reihe peinliche Coverversionen. Nicht wirklich eine Coverversion aber doch mit einem markanten Sample aus dem Song "Grease" ausgestattet zeigt sich der Song "I Want You" vom Album der mondsüchtigen Paris Hilton.

Paris Hilton - I Want You mp3, 2,9 MB

Wie immer steht die Datei nur eine begrenzte Zeit zum Download bereit!

1 Kommentar:

  1. BGTV hat bisher funktioniert, heute aber auch bei mir nicht. Vielleicht wegen dem Update, das noch läuft.

    AntwortenLöschen