Montag, 16. Oktober 2006

Barry Gibb veröffentlicht nun auch "Guilty Demos" über iTunes

Nun gibt es von Barry Gibb auch die Demos zum Barbra Streisand Album Guilty über iTunes. Guilty war die erste große Auftragsarbeit Barry Gibbs als Produzent und Songschreiber im Jahr 1980. Es war auch die erfolgreichste und die einzige bisher, die ein Folgealbum hervorbrachte - wenn auch erst 25 Jahre später! Auch Guilty Pleasures verkaufte bis zum heutigen Zeitpunkt alleine in den USA über 1 Millionen Exemplare.

Wie auch bei den bisher bekannten Bootlegs der letzten Jahre fehlt der Song "Never Give Up". Enthalten sind aber die Songs "Carried Away" und "Secrets", die zwar für Barbra Streisand geschrieben wurden, jedoch keine Berücksichtigung für das Album fanden und an Elaine Paige und Olivia Newton-John weiter gegeben wurden.

Der Preis pro Song liegt bei € 0,99.

Die Qualität ist sehr gut, ähnlich denen der Eaten-Alive-Demos, die vor einigen Tagen veröffentlicht wurden.

Man muss über die iTunes Software verfügen, um die Songs erwerben zu können! Wer bereits Kunde dort ist, kann hier direkt zu iTunes gelangen!

Auf BarryGibb.com gibt es dazu bisher keinerlei Hinweis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen