Montag, 30. Oktober 2006

Robin Gibb: Im deutschen Fernsehen

Immer mehr Details zu Robin Gibbs Weihnachts Album werden bekannt. Das Album wird in drei Kontinenten erscheinen. Allerdings in drei verschiedenen Versionen. Die Robin Gibb - My Favourite Christmas CarolsBasis bilden 10 Carols, wie sie ja schon angekündigt wurden. In Europa und in Asien wird "Mother Of Love" auf der CD enthalten sein. In Nordamerika ist das aus rechtlichen Gründen nicht möglich. "Mother Of Love" wird in Europa auch als Single betrachtet, möglicherweise mit einer zusätzlichen Veröffentlichung.
Die europäische Version wird zusätzlich die Bonustracks "Ellan Vannin", "Come Some Christmas Eve Or Hallowe'en" und ein instrumentales Medley (ich nehme an der 10 Carols) enthalten.
Die asiatische und die US Version werden eine Bonus DVD enthalten. Laut deutscher Plattenfirma wird diese in Europa nicht enthalten sein.

Die Veröffentlichungsdaten:

Asien (Evolution Records-EVSA015) 3. November 2006
Nordamerika (Koch Entertainment) 21. November 2006
Europa (Edel Records) 24. November 2006

Darüberhinaus wird Robin Gibb in Deutschland im Dezember einige Promotionstermine absolvieren. Dabei tritt er in der Carmen Nebel Show im ZDF am 9. Dezember auf.
Aber auch die ARD bekommt ihren Robin Gibb Auftritt. Am 19. Dezember wird er in der José Carreras Gala "Mother Of Love" vortragen. (Harte Zeiten für Popmusikfans!) Das kann man natürlich auch live in Leipzig in der Messehalle verfolgen. Karten gibts bei allen bekannten Polizeidienststellen.

So die Ankündigungen zur Zeit. Das kann aber auch alles noch kurzfristig ändern, zumal noch weitere TV-Aktivitäten geplant sind.

Im Übrigen kann jedermann, der Termine oder anderes aktuelles zum Thema erfährt, diese News als Kommentar selbst hier mitteilen. Ich bekomme auch nicht immer alles mit. Da bin ich um etwas Mithilfe dankbar!

Zum Abschluss noch der Hinweis, das man das Album bei amazon.de inzwischen (My Favourite Carols) vorbestellen kann. Wer die asiatische Version bestellen möchte kann das bei evosound tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen