Montag, 20. November 2006

10000 Jahre Spicks & Specks

Liebe Bee Gees Fans, in diesen Tage begrüße ich hier auf dieser Seite den zehntausendsten Besucher!! Das ist enorm und ich möchte mich bei allen bedanken, die immer wieder hier vorbei schauen und auch meine Bee Gees Seite Spicks & Specks helfen am Laufen zu halten. Die hat im letzten Monat immerhin auch schon ihren 8. Geburtstag gefeiert!

Als ich mit dieser News Seite im Juni zu Blogger umgezogen bin, habe ich mir durchaus ein wenig mehr Besucher erhofft, alleine schon durch die Möglichkeiten, die so ein Blog eröffnet. Meine Erwartungen wurden allesamt übertroffen und darüber bin ich sehr froh - froh, dass Ihr offenbar zufrieden seid. Allerdings: bis auf eine Beschwerde habe ich kaum Kritik erhalten, was schade ist, denn ich wüßte gerne, was Euch gefällt oder missfällt etc. Es wäre schön, wenn ich da ein wenig mehr Feedback erhalten würde. Dann könnte ich noch besser auf Eure Wünsche eingehen. So ein Blog bietet da ja alle Möglichkeiten.

Für alle Fans von Statistiken hier noch ein paar Daten:

Die beliebtesten Suchbegriffe, mit denen die Fans hier landeten, lauten:
Barry Gibb gefolgt von bumsrush, Robin Gibb Mother Of Love und augsburger presseball. Insgesamt sind die Besucher mit über 250 verschiedenen Suchbegriffen (und weit mehr -anfragen) auf dieser Seite aufgeschlagen.

Die meistbesuchten Einträge waren:
1. The Bee Gees "The Studio Albums 1967-1968" Hörprobe
2. Barry Gibb und Cliff Richard im Studio
3. Bee Gees Studio Albums 1967-1968 Update

Und hier nun die am meisten heruntergeladenen Songs:
1. Julio Iglesias - How Can You Mend A Broken Heart
2. Laurie Lindeen - Run To Me
3. Susanna Hoffs & Matthew Sweet - Run To Me
4. The Cascades - I Started A Joke
5. Cymarron - How Can You Mend A Broken Heart

Nochmals vielen Dank! Auf, in die nächsten 10000 Jahre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen