Samstag, 13. Januar 2007

BarryGibb Radio spielt Maurice Gibb!

Wer denkt nicht mit Schaudern an die Tage vor 4 Jahren zurück, als Maurice Gibb so plötzlich verstarb? Viele von uns aber auch seine beiden Brüder haben diesen Schock noch immer nicht wirklich überwunden. Schade, dass das Tributeprojekt zu seinen Ehren, das bereits mehrfach angekündigt wurde, einmal als Konzert, einmal als Album mit Coverversionen internationaler Stars, bis heute nicht realisiert werden konnte. Vielleicht bekommt man die Menschen, die da ein Mitspracherecht haben, ja in einem Jahr, zum 5. Todestag an einen Tisch. Das wäre ja passend - zumal man das ganze einem wohltätigen Zweck zugute kommen lassen sollte (wenn ich mich nicht irre).

Egal: der heutige Tag ist ein etwas trauriger aus Sicht der Bee Gees Fans. Vielleicht tröstet ein wenig, dass BarryGibb Radio auf BarryGibb.com den ganzen Tag nur Maurice-Songs spielt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen