Freitag, 12. Januar 2007

Robin Gibb in Israel; teure Bee Gees CDs

Während die Kampagne der Daily Mail gegen Robin und Dwina Gibb weitergeht, und weiterhin Details über angebliche Sexparties und Druidenverschwörungen "enthüllt" werden, hat Robin Gibb eine Auftritt im israelischen Fernsehen angekündigt. Sein Gastgeber in der exorbitant erfolgreichen TV-Show "The Successor" wird der Löffelverbieger Uri Geller sein, dessen Webseite angeblich das Leben ihres Besuchers verändern wird! Was Robin Gibb in der Show machen wird, habe ich bisher nicht Erfahrung bringen können.

Am 22. Januar sollen die drei ersten Alben der Bee Gees, die im November in der Studio-Albums-Box erscheinen sind, einzeln in die Läden kommen. Die drei Doppel- CDs, die in der gleichen Ausstattung, wie sie in der Box steckten, in die Läden kommen sollen, werden derzeit in Deutschland jedoch nur als Englandimporte zu ca 25 EUR pro Stück angeboten. Das ist viel Geld und ich kann mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass die Alben nicht auch zu moderaten Preisen in die deutschen Läden stehen werden. In England sind sie für etwa 15 britische Pfund zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen