Mittwoch, 24. Januar 2007

Robin Gibb Interview mit Frank Laufenberg

Ich verstehe das auch nicht! Zwar hatte ich noch brav auf Robin Gibbs Auftritt beim SWR1 hingewiesen, und die Sendung dann auch aufgezeichnet, doch völlig vergessen, das Ganze hier auch zu präsentieren!

Aber es ist nie zu spät: Robin Gibb stand Frank Laufenberg Rede und Antwort. Die Fragen waren nun nicht die spannendsten und somit kam auch nicht so viel Erhellendes ans Licht, zumal Laufenbergs Fragen eher die ganz ganz frühen Zeiten im Leben der Bee Gees betrafen, also ca. 1970 enden.
Auf die Zukunft der Bee Gees angesprochen, sagte Robin Gibb, dass gemeinsam mit Warner Brothers einiges an Brimborium zum Jubiläum von "Saturday Night Fever" angedacht ist und dass es 2008 ein gemeinsames Album mit Bruder Barry geben wird.

Nachfolgend das Interview zum Anhören! Die Fragen sind auf deutsch, die Antworten auf Englisch.

Robin Gibb Interview

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen