Dienstag, 6. März 2007

Maurice Gibb Memorial Park: Einweihung

Am Sonntag wurde der Maurice Gibb Memorial Park in Miami Beach eingeweiht. Natürlich war die ganze Familie da, allen voran Maurice' Familie, aber natürlich auch Barry und Robin Gibb. Wenn man sich Bilder davon anschaut, gewinnt man einen positiven Eindruck von Sommer, Sonne(nhut) und einer gelösten Stimmung. Das hätte Maurice sicher gefallen.

Und wie das so ist in heutiger Zeit, gibts auf YouTube auch schon ein Filmchen, das Adam Gibb bei seiner Rede zeigt und auch verdeutlicht, warum der Ort Miami "Beach" heißt (übrigens direkt um die Ecke der einstigen Middle Ear Studios).

Wer sich weiter über die Gibb Family Foundation informieren will (oder gar Spenden möchte) kann dies hier tun.
Eine ganze Ladung netter Fotos, die die angesprochene positive (Sonnenhut)-Stimmung verbreiten, gibts von WireImage

Bleibt die Frage: was ist eigentlich aus dem Maurice Gibb Tribute geworden? Beide, sowohl Barry als auch Robin betonen immer wieder, dass sie darauf ganz heiß sind und besonders Robin Gibb hat ja schon mehrfach auf kommende Aktivitäten hingewiesen - nur passiert ist bisher noch nichts Konkretes. Auf in die Puschen, Burschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen