Samstag, 16. Juni 2007

Zwei neue DVDs

Ich möchte auf zwei neue DVDs von meiner Raritätenseite aufmerksam machen, die sehr altes und interessantes Material der Bee Gees zeigen.
"BEE GEES SPECIAL 1979" enthält eine originale Dokumentation der SPIRITS HAVING FLOWN Tour und auf "LEGENDARY TV APPEARANCES OF THE EIGHTIES" sehen wir die Bee Gees in den TV-Shows DONUAHUE und PARKINSON. Diese DVD enthält auch noch reichlich Bunusmaterial.

mehr dazu: Raritäten

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Als erstes möchte ich einmal Ihre super schöne Seite loben. Sie ist einfach KLASSE!!!!!!!! Ich schaue alle paar Tage vorbei. Meine absolute Hochachtung denn dort steckt wirklich sehr viel Arbeit und Hingabe drin. Aber eine Frage hätte ich: Wie kommt man eigentlich an solche Diamanten wie diese DVD? Ich denke gerade die Spirit Tour hat es einigen Leuten angetan denn es wurde schon oft im Barry Chat danach gefragt. Über eine Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar.
    Ganz herzlich Grüße und vielen Dank für die superschöne Seite
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, danke für dein Lob. Das freut mich!
    Bei Interesse an den DVDs besuche bitte die Raritätenseite und sende an die Emailadresse, die ganz am Ende der Seite zu finden ist, deine Anfrage.
    Gruß

    AntwortenLöschen