Donnerstag, 30. August 2007

Barry Gibb Webcast; Bee Gees Biografie; Saturday Night Fever DVD

Gerade wollte ich auf einen Live-Webcast aufmerksam machen, den Barry Gibb für seine Fans an seinem Geburtstag kommenden Samstag veranstalten wollte, da flatterte auch schon die Absage ins Postfach. Duane ist krank, der Hund des Hauses...

Nun denn, es gibt auch richtig gute Nachrichten. Z.B. dass Ende September endlich eine deutsche Version der Bee Gees Biografie Tales Of The Brothers Gibb erscheinen wird. Sie ist nicht nur frisch aus dem Englischen übersetzt, sondern enthält ein neues, die Geschichte der Bee Gees aktualisierendes Kapitel. Die letzte aktualisierte englische Version als Paperback ist inzwischen auch schon 6 Jahre alt; insgesamt wurden von der ursprünglich 2000 erschienenen Biografie bis heute etwa 25.000 Stück verkauft (lt. Autor Andrew Mon Hughes).

Zum x-ten Mal neu aufgelegt wird in diesen Tagen der Film Saturday Night Fever; diesmal als ''30th Anniversay Edition'' DVD. Das Pack enthält eine zweite DVD. Über den Inhalt dieser 2. DVD habe ich leider nichts Verlässliches in Erfahrung bringen können.

Zum Abschluss heute noch einen Spot, der auf YouTube zu finden ist und der das Reissue des Bee Gees Greatest Albums ankündigen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen