Sonntag, 23. September 2007

BeeGees.com; neue CDs: Greatest; If I Can't Have You

Die Bee Gees können nun endlich über die Domain BeeGees.com verfügen. Dort haben sie, bzw ihre Plattenfirma alles für die Veröffentlichung des neuen alten Albums Greatest hergerichtet. Inklusive eines Shops, der auch ein hübsches T-Shirt anbietet!

Diese Woche erscheint das Re-release in Deutschland. Offenbar gibt es verschiedene Ausgaben. Wo die Unterschiede liegen, weiß ich leider nicht. Eine Übersicht bei amazon gibt es hier: Bee Gees Greatest

Eine Woche später, am 5. Oktober, erscheint ergänzend zum Album die Maxi-CD ''If I Can't Have You'' mit 3 Mixen des Songs. Darüberhinaus soll es angeblich exklusives Material über iTunes geben. Wie exklusiv das wirklich ist, muss man mal abwarten.

Gleichzeitig geht Robin Gibb weiter auf Konzert-, bzw Promotiontour. Darunter ist auch ein Termin in Deutschland:
29.Sep.2007 - 20:00 - Channel 4 - Truck Show, London
06.Okt.2007 - 20:00 - Aruba Entertainment Center, Oranjestad
13.Okt.2007 - 20:00 - Rosengarten, Mannheim
14.Okt.2007 - 22:15 - ITV - Kenny Everett Tribute, London
21.Okt.2007 - 19:00 - Ledoviy Dvorets, St Petersburg
22.Okt.2007 - 19:00 - Kremel, Moskau
25.Okt.2007 - 20:00 - National Culture Palace, Sofia

1 Kommentar:

  1. Auf die Single "If I Can’t Have You" bin ich echt gespannt. Mir gefällt der Disco Boys Remix verdammt gut. Die Jungs schaffen es echt immer wieder, alte Stücke in neuem Glanz erblühen zu lassen! In den Charts läuft der Titel ja auch schon prima an. In den House Charts belegt die Single derzeit Platz 3 (http://www.partytool.de/chart/house)
    In den Dance Charts Platz 12 und in der Deutschen DJ-Playlist diese Woche als höchster Neueinsteiger Platz 32. Das lässt doch darauf hoffen, dass die Single in den Deutschen Top 100 auch eine gute Platzierung erreichen wird...

    AntwortenLöschen