Dienstag, 30. Oktober 2007

Robin Gibb in Bulgarien; Nun doch ein Bee Gees Musical?

Robin Gibb hat in dieser Woche erfolgreich ein Konzert in Sofia in Bulgarien absolviert, das offenbar auf Initiative seines bulgarischen Gitarristen und musikalischen Leiters Nikolo Kotsev zustande kam. 4000 Fans haben Robin Gibb im ausverkauften National Palace of Culture zugejubelt.

Währenddessen ist das Album Greatest in den deutschen Charts in der 3. Woche auf Platz 79 zurückgefallen. In den Katalogcharts in den USA dagegen konnte sich das Album auf Platz 6 behaupten.

Gerüchte um ein Bee-Gees-Musical gibt es nun ja schon seit einiger Zeit und irgendwie schien das immmer mal wieder - meist von Robin Gibb - ins Gespräch gebrachte Projekt ein Hirngespinst zu sein. Doch in einem Interview vor zwei Wochen bei der britischen BBC hörte sich das plötzlich so an, als würden in dieser Sache nun doch Nägel mit Köpfen gemacht.
Bleibt die Frage, inwieweit sich ein neues Musical von dem alten unterscheiden wird!?

Vielleicht keine schlechte Idee für Barry Gibbs neues Album: Kollege Cliff Richard hat angekündigt, den Preis für den Download seines neuen Albums von der Anzahl der Vorbestellungen abhängig zu machen. So könnte der Preis von offiziell £7.99 auf bis zu £3.99 sinken. Wieviele Vorbestellungen dazu nötig sind, haben weder Cliff Richard noch seine Plattenfirma EMI durchblicken lassen.
Und nebenbei kündigte der inzwischen 67-jährige Brite für das nächste Jahr ein Konzert in der Londoner Wembley-Arena an. Dies wird dann sein 60. Konzert in diesem Stadion sein! Unglaublich!

siehe auch: Saturday Night Fever: Das Musical

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen