Mittwoch, 28. November 2007

Neues Bee Gees Boxset; zum 2.

Nun kündigt auch die Mailingliste von BrothersGibb.com die Wiederveröffentlichungen für das neue Jahr an. Quelle ist hier ein britischer Onlineversand namens SpinCd.com. Allerdings geht man dort nicht unbedingt von einem Boxset aus.

RobinGibb.com und auch BarryGibb.com schweigen dagegen, auch zu dem Gerücht, dass Barry Gibb einen Solo-Plattendeal unterschrieben hat. Aber wie auch immer, scheint 2008 ein gutes Jahr für Bee-Gees-Fans zu werden!

Bei so viel Positivem will ich noch einen draufsetzen und von jedem der zu erwarteten Alben eine Coverversion anbieten:
Bonny St. Claire - Marley Purt Drive, 3.6MB
Perry Farrell's Satellite Party - Mr. Sunshine (Lonely Days), 6MB
Rose Marie - Don't Forget to Remember, 10.6MB
Perry Danos - How Can You Mend a Broken Heart, 8.3MB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen