Sonntag, 16. Dezember 2007

Robin Gibb bei der BBC, mit neuem Album (?) und mit US5 bei Thomas Gottschalk

Robin Gibb hat BBC News im Frühstücksfernsehen des Senders ein Interview gegeben und verblüffte mit dem Bekenntnis, dass er den Film "Saturday Night Fever" noch nie gesehen habe.
Am Rande dieses Termins ließ er sich außerdem zu der Aussage hinreißen, er plane ein neues Album für 2008 mit komplett neuem Material. Darüberhinaus versprach er bei der selben Gelegenheit für die Wiederveröffentlichung des Bee-Gees-Albums Odessa einiges an Rarem und Unveröffentlichtem!

Und dann war da noch der Auftritt bei Thomas Gottschalk. Beinahe 3 Stunden musste man diese grässliche Werbeveranstaltung für das Blut- und Spermablatt mit den 4 großen Buchstaben anschauen (und dabei immer wieder dessen schmierigen Chefredakteur ertragen), bis endlich der Auftritt Robin Gibbs mit US5 angesagt wurde. - Das Ganze war dann so enttäuschend wie erwartet, mehr oder weniger Playback (Robin verpasste einige Einsätze, was lustig war) - und nach wie vor erstaunlich ist, wie dünn 5 Stimmen (selbst dann, wenn sie zusammen singen!) klingen können.

Ansonsten gibts nicht viel Neues zu berichten. Vielleicht noch, dass sich Robin und Barry Gibb vergangene Woche in Miami getroffen haben. Ob sie dabei etwas Interessantes ausgeheckt haben? Vielleicht hat Robin aber auch die Einladung zu seiner Geburtstagsfeier persönlich übergeben wollen. Möglicherweise will er aber auch in Barrys Partykeller feiern?

siehe auch: Too Much Heaven bei amazon.de
Robin Gibb im Interview bei BBC News

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen