Dienstag, 1. Januar 2008

Frohes Neues Jahr allen Bee-Gees-Fans!

Liebe Bee-Ges-Fans,
ich möchte Euch allen ein schönes, gesundes und rundum erfreuliches Jahr 2008 wünschen! Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Das würde mich freuen!

Und so ein paar Wünsche, die wir an die Gibb-Brüder, wären auch nicht schlecht, wenn sie erfüllt würden!

2008 wird meine Spicks & Specks Seite Sage und Schreibe 10 Jahre alt. Ich erinnere mich noch gut. Alles begann mit der Songliste und den Texten dazu. Etwa ein Jahr später habe ich die Discografie hizugefügt - in einem ziemlich düsteren Design. Aber das hat sich ja schon geändert.
Und momentan bin ich dabei, die Seite zu aktualisieren und zu erweitern. Da ich nach wie vor nicht viel Zeit habe, wird sich das ein wenig hinziehen - aber es wird sich verändern, Stück für Stück. Für Anregungen oder Berichtigungen etc bin ich dankbar!
Und noch eines: bitte notiert Euch ab sofort die Adresse der Startseite: www.mcdustsucker.de
Die alte Adresse wird im Laufe des Jahres abgeschaltet.

Im letzten Jahr habe ich an Neujahr zwei Coverversionen von 'I Started A Joke' zum Download angeboten. Im Nachhinein empfand ich das als etwas Unpassend. Ich hoffe, niemand empfindet 2007 im Rückblick als einen (oder gar seinen ganz persönlichen) Witz. Das wäre schade und war absolut unbeabsichtigt!

Deswegen heute ein ganz allgemeiner Rückblick in Form von Coverversionen, die 2007 veröffentlicht (und zumeist auch produziert) wurden. (In diesem Zusammenhang ein Dankeschön an Torsten!)
Download:
Goon Moon - Every Christian Lion Hearted Man Will Show You 6MB
Irma Franks - Heartbreaker 8MB
Perry Danos - How Can You Mend A Broken Heart 8MB
The Bird And The Bee - How Deep Is Your Love 8MB
Arianna - Stayin' Alive 8MB
Geoff Gascoyne - How Deep Is Your Love 10MB
Kelly Carson - Immortality 8MB
David Gray - In The Morning (Live) 7MB
Perry Farrell's Satellite Party - Mr Sunshine (Lonely Days) 6MB
Willie Wicks - More Than A Woman 5MB
Annie Haslam - My Eternal Love 7MB
Grandmagneto - Night Fever 9MB
Count Prince Miller - Rest Your Love On Me 11MB
Spencer Gibb (54 Seconds) - Run To Me 9MB
John Svoboda - Stayin' Alive 7MB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen