Dienstag, 22. Januar 2008

John Stewart (1939-2008); Ringo Starr 2008

Lässt man zweitklassige Karaokeauftritten mal außen vor, gibts über die Gibbs nix Neues. Dann eben Folgendes:

John Stewart, lange Zeit Labelkollege der Bee Gees bei RSO, ist am Samstag 68-jährig verstorben. Stewart, eigentlich Folksänger, war in den 60ern Mitglied des legendären Kingston Trios. 1979 war sein Album Bombs Away Dream Babies Top 10 in den USA.

Ringo Starr, ein gern gehörter Musiker unter Bee-Gees-Fans, hat ein neues Album veröffentlicht. Darauf findet sich auch der Song 'Liverpool 8', der offizielle Song für die europäische Kulturhauptstadt 2008.

Links: John Stewart: offizielle Webseite
The Kingston Trio: offizielle Webseite
Liverpool Kulturhauptstadt 2008 (deutsch)
Download: Ringo Starr - Liverpool 8 (vom Album 'Liverpool 8')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen