Mittwoch, 6. Februar 2008

Barry Gibb und Warner/Chappell; Robin Gibb und Aviv Geffen

Der vermutete Deal zwischen Barry Gibb und Warner Music für sein neues Album, entpuppt sich nun als die Verlängerung, bzw. Erweiterung seines seit 2002 bestehenden Vertrags mit dem Verlagsarm des Musikkonzerns, Warner/Chappell Music (WCM). Warner Music Group veröffentlichte dies gestern auf seiner Newsseite. Also nix Neues aus dieser Richtung.

RobinGibb.com meldet, dass nun das Forum wieder eröffnet hat. Daneben wird als neues Feature auf der Webseite eine Timeline angekündigt, die die Geschichte der Bee Gees in Wort, Bild und Ton chronologisch nacherzählt. Angeblich eine schöne Sache. Ich kann die kleinen Buchstaben trotz neuer Brille allerdings nicht entziffern ohne mir Kopfschmerzen einzuhandeln. Die unglückliche Farbwahl der Schrift vor schwarzem Hintergrund tut ihr Übriges.

Desweiteren kündigt Robin Gibb ein Konzert in Tel Aviv an, bei dem er am 6. März gemeinsam mit dem israelischen Musiker Aviv Geffen auftreten wird. Der 1973 geborene Musiker Geffen zählt in Israel zur Friedensbewegung. Sein erstes Album veröffentlichte er 1992.
siehe auch: Barry Gibb mit einem Soloplattenvertrag? vom 9.11.2007
Links: WMG News
Aviv Geffen bei Wikipedia (englisch)
Aviv Geffen Webseite (z.T. in hebräisch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen