Sonntag, 30. März 2008

Barry Gibb & Olivia Newton-John im Duett

Schon vor einem Monat gabs die Meldung, Olivia Newton-John und Barry Gibb hätten ein Duett für ein neues Album der Australierin in Arbeit. Dabei handelt es sich um ein Projekt im Rahmen der Aktion "Marsch nach Peking", womit Geld für das Anti-Krebs-Projekt, das Olivia Newton-John seit einigen Jahren betreibt, gesammelt werden soll.

Nun hat sie auf ihrer Webseite eine CD vorgestellt, die eben dieses Duett mit Barry Gibb enthält. Der Song heißt "The Heart Knows" und ist eine Ashley, Stephen & Barry Gibb Komposition aus dem letzten Jahr. Im Übrigen wird auch Cliff Richard einen Song mit Olivia Newton-John singen.

Wie das Album vermarktet wird, ob als CD oder als Download oder beides, steht noch nicht fest.
(Im übrigen kein Wort dazu auf BarryGibb.com. Angeblich wird die Seite derzeit völlig umgebaut - zum dritten Mal.)

Für alle, für die es eventuell schon zu spät ist, gibt es nun neue Hoffnung, vorausgesetzt es ist der Bee-Gees-Song "Stayin' Alive" verfügbar. Laut bild.de hat die American Heart Association herausgefunden, dass sich der Song als ideale Hilfe bei einer Reanimation nach einem Herzstillstand eignet, da er den gleichen Takt wie ein schlagendes Herz habe.
siehe auch:
Barry Gibb & Olivia Newton-John im Duett? vom 27.2.2008
Links:
Olivia Newton-John: The Great Walk To Beijing
Olivia Newton-John: Offizielle Webseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen