Sonntag, 23. März 2008

Frohe Ostern allen Bee-Gees-Fans

Ich wünsche allen Bee-Gees-Fans Frohe Ostern!
Schaue ich aus dem Fenster, dann sehe ich einen grauen Himmel und Schnee bei -2°. Kurz: es ist winterlicher als an Weihnachten. Was aber auch eine Chance ist, denn dann kann man sich ganz dem Musikhören widmen und z.B. 24/7-BEEGEES.FM hören. Über Ostern werden dort die besten Coverversionen zu hören sein. Ein sehr abwechslungsreiches Programmm, versprochen!
Ich würde mich im Übrigen freuen, wenn ihr dieses Angebot bewerten würdet. Am linken Rand seht ihr dazu ein kleines Poll.
siehe auch:
Bee Gees Radio: 24/7-BEEGEES.FM (v. 21.3.2008)
Links:
24/7-BEEGEES.FM

Kommentare:

  1. hallo


    eine Supertolle sache einfach einmalig,surfe im internet und im hintergrund läuft 24/7-BeeGees.FM

    Eine Schatztruhe für jeden Gibb Fan

    vielen Dank an den Betreiber

    AntwortenLöschen
  2. SEHR SCHÖN - ABER EINE FILE MIT MAXI CDs WÄRE NOCH SCHÖNER..LIEBE GRÜSSE GOTTFRIED AUS WIEN

    AntwortenLöschen