Samstag, 15. März 2008

Robin Gibb und Valeriya in Moskau; Robin Gibb im Studio

RobinGibb.com meldet: Am Wochenende ist Robin Gibb in Moskau, um einige Pressetermine mit der russischen Sängerin Valeriya wahrzunehmen. Valeriya nahm für ihr neues Album 'Staying Alive' auf, wobei Robin Gibb ihr etwas unter die Arme griff.
Das Album wird auch in England erscheinen.

Außerdem verkündet RobinGibb.com offiziell die Arbeit an neuen, selbst verfassten Songs, die Robin Gibb zusammen mit Peter John Vettese eingespielt hat. In Kürze sollen noch ein paar hinzukommen. Eine Veröffentlichug wird für die zweite Jahreshälfte in Aussicht gestellt.

Bleibt zu hoffen, dass Robin Gibb dafür genügend Zeit bleibt. Schaut man sich auf seiner Webseite um, wimmelt es nur so vor Hinweisen auf außermusikalische Engagements, denen er sich hingibt. Wen das interessiert, sollte RobinGibb.com besuchen. Dort soll es in Kürze auch Audiomaterial des Berlin-Konzerts von Ende Januar zu hören geben.

Überhaupt entpuppt sich RobinGibb.com langsam zu einem echten Schatzkästchen. Besonders die Mediaabteilung mit ständig neuen Bildern, Musik zum Anhören, Videos zum Anschauen etc etc lässt das Herz der Fans höher schlagen. Und die Newsseite wird auch zeitnah betreuet. Sehr lobenswert (im Gegensatz zu BarryGibb.com, wo seit Monaten gar nichts mehr passiert ist). Also: besucht RobinGibb.com!
siehe auch:
Robin Gibb und Valeriya (v. 24.2.2008)
Robin Gibb in Berlin (v. 2.2.2008)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen