Sonntag, 31. August 2008

Bee Gees Radio Special zu Barry Gibbs Geburtstag

Morgen hat er Geburtstag, der Barry Gibb und ich habe dafür ein schönes Programm mit seinen Songs zusammengestellt; sowohl Bee-Gees-Songs als auch Solosachen, sowie seine Duette mit berühmten Sängerinnen wie Barbra Streisand oder - zuletzt wieder - Olivia Newton-John. Das läuft schon seit gestern und wird die ganze Woche noch zu hören sein.

Dann gibts da diese Jamie Jo aus Miami, bei deren Song "U Turn Me On" Barry Gibb ein wenig im Hintergrund trällert und dem eher dünnen Song damit seinen unvergleichlichen Stempel aufdrückt. Mit der Produktion oder Komposition hat Barry allerdings nichts zu tun.
Der Song ist offenbar nur als digitaler Download verfügbar und man kann ihn auf MySpace herunterladen, muss sich dort aber zuvor anmelden. Bei mir muss man sich nicht anmelden - nur runterladen:
Jamie Jo - "U Turn Me On" 4,6MB
siehe auch:
24/7-BEEGEES.FM, das Bee Gees Radio!
Jamie Jos MySpace Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen