Freitag, 31. Oktober 2008

Spicks & Specks Relaunch verzögert sich um eine Woche

Wenn man die Zeitungen dieser Tage aufschlägt, oder die großen Onlineportale im Internet durchstöbert, stößt man auf Meldungen, die man als Bee Gees Fan schon lange nicht mehr hören und lesen will, die aber von der Industrie immer wieder passgenau platziert werden. Das ist nervig - aber es ist auch gut, zeigt es doch an, dass etwas passieren wird in Sachen Bee Gees! Dass die Medien immer und immer wieder die ollen Kamellen verbreiten, ist trotzdem ärgerlich: dass Notärzte im Fall der Fälle hoffentlich 'Stayin' Alive' in ihren iPods haben, weil sie auf dessen Rhythmus prima Menschen wiederbeleben können, oder das Robin Gibb bis heute 'Saturday Night Fever' nicht gesehen hat - immer dasselbe, von der Bild bis Web.de. Daran kann man nebenbei auch schön sehen, wie das mit den Klischees (und mit Vorurteilen selbstverständlich auch) funktioniert: man muss den Informationsmüll nur oft genug recyclen und irgendwann ist es die Wahrheit.

Immerhin: Odessa wird kommen!

Eine leichte Verzögerung wird es beim Relaunch (<-- schönes Wort, wa?) von Spicks & Specks geben. Ich schaffe das bis zum Wochenende keinesfalls und muss die Fans um eine Woche vertrösten. Meine kleinen Notseite ist natürlich nur ein unzureichender Ersatz aber besser als gar nix. Und noch eines: wer sich www.mcdustsucker.de merkt, wird die Seite auch immer wieder finden.

Und nun mach ich mich wieder an die Arbeit!

Ach ja, noch eines: ich bin nicht sicher, ob jederman den Kalender auf der linken Seite einsehen kann. Wer einen Google Account hat, sollte keine Probleme haben, bei allen anderen bin ich mir nicht sicher.

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffen,

    alles Gute zum 10-jährigen.
    Auf diesem Wege vielen Dank für die Infos über unsere Lieblingsband und das viele tolle Material auf CD und DVD, das du in den ganzen Jahren zugänglich gemacht hast.

    Viele Grüße
    Gibbhunter

    AntwortenLöschen