Freitag, 7. November 2008

Odessa im Samtcover als 2LP-Set

Odessa wird auch als Doppel-LP mit zwei 180-gr-Vinyl-Scheiben wiederveröffentlicht. Das mir unbekannte Label F-Minor bringt das Album am 15. Dezember, also einen Monat vor der CD auf den Markt. Und das ganz authentisch im originalen samtenen Klappcover! Ob Bonus Tracks enthalten sein werden, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Weltweit sollen 6000 Stück erhältlich sein - über die Preise, die ich in diesem Zusammenhang gelesen habe, will ich erstmal kein Wort verlieren. Vielleicht waren das ja Druckfehler....

1 Kommentar:

  1. Druckfehler... :D

    Nun, bei 6.000 Exemplaren erwarte ich nun kein Schnäppchenpreis. ;-)

    Und, da ich in keinem Fall eine horrende Summe ausgeben werde, werde ich es dann bei den CD's belassen.

    AntwortenLöschen