Donnerstag, 27. November 2008

Robin Gibb: geheime Deutschland Tournee 2009

Nachdem ich gestern von Robin Gibb eine wenig nette Email erhalten habe weil ich die Daten für seine Tournee veröffentlicht hatte, diese aber offenbar noch bis Samstag geheim sind, obwohl man sie auf RobinGibb.com im Mitgliederbereich längst nachlesen kann, habe ich seiner Bitte selbstverständlich entsprochen und sie wieder entfernt. Am Samstag werde ich sie hier jedoch wieder veröffentlichen. Dann beginnt auch der Vorverkauf. Näheres dazu dann ebenfalls hier.

1 Kommentar:

  1. Ernsthaft??? Weil die Daten bis Samstag geheim bleiben sollen (obwohl sie ja nun schon bei Robin Gibb's Seite nachzulesen sind), wurdest du aufgefordert, die Tourdaten wieder zu löschen!? Ich mag's nicht glauben. Aber, bei dieser Welt wundert mich eigentlich nichts mehr... *augenroll*

    Aber, an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für deine Seite. Nirgends wird man besser und schneller über die Gebrüder Gibb informiert!

    AntwortenLöschen