Freitag, 27. März 2009

Bee-Gees-Fanmeeting: Interview mit Anja Pinks

Anja Pinks hat RTL-Radio Luxenburg am 3. März ein Interview zum Bee-Gees/Robin-Gibb-Fan-Meeting gegeben. Botschaft, ganz klar: noch mehr Anmeldungen, bitte! Wann, Wo und bei wem? Hier gibts alle Einträge zum Thema.
Wer das Interview anhören will, kann es sich als mp3-Datei herunterladen!

Kommentare:

  1. GEIL! KLASSE! SUPER!!!

    ANJA, Du bist die BESTE!!! JUHU!!! ;-))

    KASSEL...wir kommen!!!

    ANJA, wir kommen!!! ;-)

    BEE GEES 4-ever!!!


    LG aus Berlin...
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Nettes Interview! :-)

    Besonders interessant fand ich meine Erkenntnisse darüber, wie sehr sich Fans doch unterscheiden können. So kenne ich z.B. keinen einzigen Geburtstag der Gibbs oder interessiere mich sonstwie für persönliche Dinge der Brüder. Dafür wusste ich bereits nach 2 Sekunden, dass der Moderator "Spirits (Having Flown)" eingespielt hatte. :-D

    Ich glaube, ich wäre bei dem Treffen nicht gut aufgehoben, wünsche allen Beteilgten aber viel Spaß in Kassel!

    AntwortenLöschen