Donnerstag, 19. November 2009

Barry & Robin auf kabel 1; Charts

Gestern Abend lief auf kabel 1 eine Sendung mit und über die Bee Gees. Ein mir unbekannter Mann interviewte Barry und Robin in den Criteria Studios in Miami. Passend zum Sender interessierte sich der Mann eher für die Verführungsarten und -künste der jungen Gibbs als für deren Musik. Barry und Robin gaben bereitwillig Auskunft. War schließlich ein Promoauftritt fürs neue Album Ultimate Bee Gees. Kurz: nicht viel Neues. Allerdings viele Ausschnitte aus Filmmaterial, das ich noch nie gesehen habe.
Interssant wurde es zum Ende hin, als Barry sagte, dass die Bee Gees gerade wieder erwachen würden und für die Zukunft großes vor hätten. Mannomann, gewagte Worte!

Währenddessen sind die Bee Gees mit The Ultimate aus den britischen Charts schon wieder verschwunden. Auch in den USA läufts nicht so: in der zweiten Woche ist das Album von Platz 116 auf 142 abgerutscht während es in Japan auf 37 oder so eingestiegen ist - ich hoffe, da wundert sich jetzt niemand drüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen