Sonntag, 1. November 2009

Barry & Robin Gibb bei Strictly Come Dancing

Der mit einiger Spannung erwartete Auftritt von Barry & Robin Gibb im Rahmen der BBC1 Sendung Strictly Come Dancing von gestern Abend, ist bereits auf YouTube zu sehen. Die beiden spielten den einzigen Song, den Robin auf seinen Bee-Gees-Touren sich glücklicherweise noch nicht angeeignet hat. 'You Should Be Dancing' schiene mir ohne Barrys Stimme auch reichlich witzlos. Und der schafft das noch ganz prima. Robin steht daneben, wirft seine Beine mal hin, mal her (You Should Be Dancing!!) und macht seinen Mund auf und zu. Spitzenauftritt! - Hauptsache die Industrie freut sich! Für jemanden anderen war dieser Auftritt auch nicht gedacht.

1 Kommentar:

  1. Tja, was soll Robin denn machen? Purzelbäume schlagen?
    Er hat nunmal in diesem Song nicht viel zu singen. Seine Parts hat er zufriedenstellend erledigt!

    AntwortenLöschen