Sonntag, 15. November 2009

Gibb Solomaterial bei iTunes

Heimlich, still, und leise haben die Gibb Brüder Teile ihres Solomaterials bei iTunes untergebracht und zum Download bereit gestellt. Neben Now Voyager und Hawks von Barry Gibb bietet Robin Gibb eine Best-Of namens Magnet Limited an, die Songs aus den Alben von How Old Are You bis Magnet enthält. Aber Vorsicht! Einige Songs auf Magnet Limited klingen in der Vorhörversion so grauenhaft schlecht, dass ich die Finger davon lassen würde. Außerdem kauft man beim Klicken auf 'Toys' offenbar den Song 'Secret Agent'. Ziemlich schlampig, das alles.

Immerhin bestätigen diese Angebote, dass das Solomaterial der Brüder nicht vom Vertrag mit Reprise/Warner tangiert wird und das sie damit machen können, was sie wollen. Dazu passt auch die von Ann Grootjans kürzliche gemachte Aussage, dass Robin Gibb an der Überarbeitung seiness alten Solomaterials von 1970 arbeite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen