Sonntag, 10. Januar 2010

Auch 2010 ein Bee Gees Fan-Meeting

Auch in diesem Jahr planen Anja und Detlef Wange ein Meeting für Bee-Gees-Fans zu veranstalten. Gleicher Ort, gleiche Lokalität und beinahe gleiches Datum: am 12. Juni erwarten die beiden ab 14 Uhr die Fans in der Jugendherberge in Kassel. Motto: "Auf den Spuren der BEE GEES".

Infos dazu gibts beim Klick auf die Bilddatei und auch beim Anhören des Audiotrailers, der für diesen Zweck produziert wurde.

Leider bin ich nach wie vor nur sporadisch online zu erreichen, da mein Rechner weiterhin spinnt und offenbar beschlossen hat, seinen Geist in Kürze aufzugeben. Nur ab und zu schaffe ich es, ihn für ein Stündchen oder so zum Laufen zu bringen. Deswegen kommt auch diese Nachricht etwas spät. Sorry, Anja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen