Samstag, 30. Januar 2010

Mythology zum Schnäppchenpreis

Erneut schießt sich amazon ein hübsches Eigentor: wie schon bei Odessa vor einem Jahr, bietet amazon auch das neue Box-Set Mythology mit einem fehlerhaften Preis an. Zwar ist das Werk in Deutschland so um die 60 EUR gelistet, ist in sämtlichen mir bekannten britischen Onlineshops jedoch für sagenhafte £18 zu haben. Bei amazon.co.uk etwa bedeutet das für deutsche Käufer steuerbereinigt etwa £18.20 plus ca £2.20 Porto. Das sind je nach Wechselkurs keine 25 EUR.
Ähnliches gilt auch für das Angebot bei HMV.

Wer also absolut nicht genug bekommen kann von den Bee Gees und ihren dubiosen Veröffentlichungen, sollte umgehend zuschlagen.
Das Box-Set erscheint hierzulande am 16. Februar und 5 Wochen später in England.

1 Kommentar:

  1. Sei mir nicht böse, aber wenn Du derzeit immer wieder nur gehässige Bemerkungen übrig hast, solltest Du Dein Amt doch lieber einem anderen übergeben.
    Es wurde ja jetzt schon genug gefrozzelt über das Album, oder ?

    Erzähl uns lieber mal, was aus Deiner Beschwerde geworden ist -vermutlich nichts. Immerhin wolltest Du bis Anfang des Jahres eine Zusammenfassung liefern; kann aber auch sein, dass ich die übersehen habe ? Dann wär ich dankbar für einen Link.

    AntwortenLöschen