Freitag, 7. Mai 2010

Bee-Gees-Fanmeeting; The Swordsmen

Nix Neues von den Gibbs. Das gibt mir die Gelegenheit noch einmal an das Bee-Gees-Fanmeeting am 12. Juni hinzuweisen. Offenbar gibt es noch einige freie Kapazitäten.
Für jeden, der noch unentschieden ist, hier eine kurze Übersicht über den Ablauf der Veranstaltung:

- Beginn 14 Uhr bei KAFFEE & KUCHEN
- der BROTHERS GIBB - RÜCKBLICK 2009 ... natürlich unterlegt mit Fotos und Musik der Gibbs
- ein QUIZ ... rund um die BEE GEES & GIBB-Family, bei dem es selbstverständlich tolle Preise zu gewinnen gib(b)t
- die FOTO-SLIDE-SHOW "Auf den Spuren der BEE GEES" in Miami 2009 ... von Anja & Detlef komentiert
- eine TOMBOLA ... bei der es keine Nieten gib(b)t, da jeder Teilnehmer hierfür einen BEE GEES-/GIBB-Fan-Artikel sponsort
- SPECIAL-GUEST: FABRIAN GORONCY ... verzaubert mit wunderschönen BEE GEES-Covern und eigenen Songs
- eine KARAOKE - SHOW ... auf großer Leinwand zu Euren Wunsch-Clips von Barry, Robin, Maurice & Andy
- die kleine FAN-ARTIKEL-TAUSCH-ECKE
Gegen 19 Uhr wird es ein warmes ABENDESSEN geben und anschließend werden die GEWINNER DES QUIZ geehrt.

Wer sich anmelden will kann hier die Kontaktdaten aufrufen.

Für Fans der gepflegten Coverversion habe ich eine, wie ich glaube, recht rare Version von To Love Somebody meiner Sammlung hinzufügen können. Sie stammt von der Soulband The Swordsmen von deren Album What's It All About World aus dem Jahr 1971.
Download: Swordsmen - To Love Somebody

Ach ja: Barry Gibb hat seiner Webseite einen neuen Look verpasst. Auch wenn sich grundsätzlich nicht viel geändert hat, lohnt ein Blick in die Abteilung VIDEO.

1 Kommentar:

  1. Congratulattions for a big fanmeeting in next june,
    Here in Brazil, we makes all months one fameeting too.
    Congratulations for the organization of the meeting, us of Brazil we order one here I hug to all the European fans.

    AntwortenLöschen