Donnerstag, 19. August 2010

Robin Gibb in Dortmund abgesagt!

Robin Gibbs Konzert in Dortmund mit Ticketpreisen bis zu 152 EURO wurde abgesagt! RobinGibb.com sagt dazu nichts.

Karten müssen dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden - möglichst umgehend!

Wer im Herbst in Neuseeland Urlaub macht, könnte dabei Robin Gibb über den Weg laufen. Er tritt im November in Auckland, Christchurch und Wellington auf.

Im Übrigen sendet die BBC Radio 2 ab 26. August ein Bee-Gees-Wochenende. Sehr aufwändig, sehr umfangreich - aber etwas Neues wird wohl kaum geben. Derweil naht der Termin für die Mythology-Box. Angeblich wird sie Mitte November erscheinen.

Tickets bei HEKTICKET.de

1 Kommentar:

  1. Robin hatte eine Magen-Darm Notfall OP,wie hier zu lesen ist:
    http://www.infranken.de/nc/nachrichten/lokales/artikelansicht/article/open-air-mit-robin-gibb-faellt-aus-62591.html

    Mensch Robin,ess' doch mal ein richtiges Stück Fleisch!

    AntwortenLöschen