Donnerstag, 21. Oktober 2010

Bee Gees erhalten den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2010???

Robin Gibb soll für die Bee Gees den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2010 entgegen nehmen. Was die Bee Gees mit Nachhaltigkeit zu tun haben, ist mir allerdings ein Rätsel. Spielen soll er mit Band bei der Verleihung am 26. November auch noch. Das meldet die Rheinische Post.

Unterdessen melden Boulevardmedien aller Art weltweit, dass Steven Spielberg einen Film über die Bee Gees drehen will. Eine Meldung, die vor einigen Monaten, als sie zum ersten Mal von Robin Gibb in Umlauf gebracht wurde, keinen Hund hinterm Ofen hervorlockte. Warum nun, nachdem Robin das Projekt erneut in einem Interview erwähnt hat, sich alle darauf stürzen, kann ich mir nicht erklären. Zumal sich das bloß nach heißer Luft anhört, die Robin Gibb da erneut verbreitet. Halbwegs seriöse Seiten wie die IMDb oder Hollywood.com schweigen sich darüber jedenfalls aus. Und: war da nicht mal was mit einem Film über die Bee Gees, so 10 Jahre zurück? Ist auch nix draus geworden. Allerdings wäre das ein prima Grund, erneut ein Best-Of-Album als Soundtrack auf den Markt zu bringen. Perfekt!
Link: Nachhaltigkeitspreis für Bee Gees-Sänger Gibb (RP-Online)

1 Kommentar:

  1. Ja, jetzt wird man auch noch für Nachhaltigkeit belohnt; die einzige Nachhaltigkeit derzeit zeigt sich beim Einsatz für´s Bomber-Denkmal.
    Wie passend, dass das Denkmal auch Ende November enthüllt werden soll :-)
    Da kann Öttinger ja den Preis direkt in London überreichen - mit Dresdner Stollen oder so.

    AntwortenLöschen