Donnerstag, 27. Januar 2011

Neue Bee-Gees-DVD

Für den 7. März ist in England eine DVD mit seltenen Auftritten der Bee Gees angekündigt. Das Material soll sowohl Live- als auch TV-Auftritte aus den Jahren 1961 bis 1987 enthalten und 60 Minuten dauern. Hier die wahrscheinliche Songliste, die recht interessant klingt:
01. You Win Again
02. How Can You Mend A Broken Heart
03. Nights On Broadway
04. You Should Be Dancing
05. Tragedy
06. Fanny
07. Jive Talkin'
08. My World
09. I.O.I.O.
10. If Only I Had My Mind On Something Else
11. You Can Believe What You Wanna
12. Tomorrow, Tomorrow
13. I Started A Joke
14. The First Of May
15. When The Swallows Fly
16. The Singer Sang His Song
17. Words
18. Spicks And Specks
19. I Was A Lover A Leader Of Man
20. Wine And Women
21. Da Doo Ro Ron
22. Please Please Me
23. Gone, Gone, Gone
24. Time Is Passing By

Ob das Teil auch hierzulande erscheinen wird usw, werde ich natürlich kundtun, sobald ich mehr weiß!

Kommentare:

  1. Danke für die Info.
    Hört sich fast wie eine You Tube Zusammenstellung an.
    "You Can Believe What You Wanna" ist ein anderer Titel für "The Lord" und "Gone gone gone" hat nichts mit Robin`s Titel zu tun, sondern ist "The battle of the blue and the grey". Diese beiden Titel wurden auch schon in anderen Zusammenstellungen genannt, also vermute ich, daß wir da nichts NEUES bekommen werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manfred,
      danke für deine respektlosen und niederträchtigen Kommentare zum Jive Talkin'-Video auf youtube ... Deine Geisteshaltung ist brandaktuell ... Weiter so!

      Löschen
  2. Wirklich Neues kann ich mir auch nicht vorstellen. All die Clips habe ich ja auch schon mal auf den Video-Collections zusammengestellt. Die Qualität wird das Entscheidende sein.
    Und es ist schön ein Bee-Gees-Produkt zu sehen, das nicht mit den immergleichen Songs daherkommt.

    AntwortenLöschen