Sonntag, 3. April 2011

Adam Faith; Robins neue Webseite

Fans der gepflegten Sixties-Popmusik (und viele Bee-Gees-Fans sind das ja) könnten sich für ein Box-Set interessieren, das sämtliche Aufnahmen Adam Faith's enthält, die dieser zwischen 1958 und 1968 eingespielt hat. Auch bis dato Unveröffentlichtes. Und das Beste: die 6 CDs kosten gerade mal 16 EUR (bei amazon).

Natürlich enthält die Box, neben den Versuchen Adam Faith's am deutschen Schlagermarkt teilzuhaben, auch den Gibb-Song "Cowman Milk Your Cow". Wer nur diesen Song haben möchte und kein Interesse an der Box hat, der kann ihn einzeln als mp3-Datei erwerben und herunterladen. Wer die ganze Box herunterladen will kann das natürlich auch - und das lohnt sich. Adam Faith war immerhin einer der am meisten in den britischen Charts der 6oer-Jahre vertretenen Künstler, auch wenn sein Stern zum Ende des Jahrzehnts bereits am Versinken war. Der Qualität seiner Musik tat das keinen Abbruch. Im Gegenteil: seine späteren Aufnahmen sind für mich die lohnenswerteren.
100% Empfehlung!

Übrigens: Der Song, den Robin Gibb auf seiner Seite als Clip zum Anhören bereitgestellt hat, hat wahrscheinlich nichts mit seinem "eventuellen Soloabum" zu tun. Es soll sich dabei um einen Song names "Cherish" handeln, den Robin 2004 für Barbra Streisand geschrieben hat. Seitdem lag er im Archiv und soll nun in Kürze zusammen mit anderen Raritäten über Robins Webseite zugänglich gemacht werden. Gleichzeitig wird die Seite ganz neu gestaltet. Was sich allerdings noch zwei Wochen hinziehen wird.
Klingt gut! - trotzdem wäre mir das Soloalbum lieber!

1 Kommentar:

  1. It’s hard to find knowledgeable people on this topic, but you sound like you know what you’re talking about! Thanks webseite übersetzen

    AntwortenLöschen