Samstag, 14. Mai 2011

Robin Gibb in Potsdam?

Schön, dass Blogger es auf die Reihe bekommen hat und diese Seite wieder online ist. Da gabs beim Einspielen eines Updates offenbar ein massives Problem. Die Server waren fast eine Tag nicht erreichbar. Aber nun ist alles wieder gut!

Und gibts auch was Neues? Vielleicht. Denn diverse Medium aus dem brandenburgische Raum vermelden einen Auftritt Robin Gibbs neben Kim Wilde, den Simple Minds, Selig und City bei einem Festival in Potsdam am 1. Juli. Dazu gibt es aber von Seiten Robin Gibbs noch keine Bestätigung.

Beim Stöbern auf amazon ist mir letztens übrigens aufgefallen, dass es DAS BUCH, die Geschichten der Gebrüder Gibb, nun auch als Kindle Edition, also als elektronisches Buch gibt. Allerdings nur die englische Ausgabe.
Das heißt, man kann sich nun also auch Bücher runterladen. Na Toll!

Tickets bei HEKTICKET.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen