Mittwoch, 12. Oktober 2011

Die Rechnung ist beglichen!

Ich bin geplättet! Ich muss mich bei allen Spendern bedanken. Tausend Dank! Die Rechnung konnte beglichen werden und damit kann es nun weitergehen. Das war mal wieder eine großartige Erfahrung!
Zum Dank habe ich einen Download für alle Fans anzubieten: die Single 'I've Gotta Get A Message To You' von Robin Gibb & the Soldiers (eigentlich: The Soldiers with Robin Gibb) wird in Deutschland wohl nicht erscheinen. In England steht sie am 23.10 in den Regalen. Hierzulande kann man sie wohl über amazon als Import erwerben oder direkt von amazon in England. Das ist wohl die deutlich günstigere Variante. Oder aber schon heute als mp3 hier bei mir! Die Qualität ist nicht die allerbeste, den meisten wirds aber ausreichen. Das Video kann man sich auf RobinGibb.com seit heute anschauen. Auf YouTube ist es angeblich auch zu finden. Es ist gruselig schlecht, mit Soldaten eben, mit englischen Flaggen, kleinen Kindern und Müttern und einem Pfarrer (kein Witz!) - tränendrüsentechnisch wild zusammengeschustert. Der Song ist aber ganz ok.
P.S. Sollte es mit dem Download Probleme geben, bitte ich darum, es später noch einmal zu probieren. Sollte es auch beim zweiten Mal nicht funktionieren, bitte eine kurze Info im Kommentarbereich hinterlassen.


1 Kommentar:

  1. danke für den Download! Schön auch, dass der Song bereits im Radio läuft! Cool

    AntwortenLöschen