Mittwoch, 5. Oktober 2011

Von den Gibbs nichts Neues

Von den Gibbs nichts Neues: nun, dann möchte ich Euch bitten, Eure Aufmerksamkeit kurz mir zu schenken. Denn ich fühle mich mal wieder gezwungen, ganz öffentlich den Hut herum gehen zu lassen. Denn ich stehe erneut vor der Frage, welche Rechnung bezahlen, welche nicht. Die des Webseitenhosters z.B. ist in 14 Tagen fällig und ich sehe derzeit nicht, wie ich sie begleichen soll. Das würde aber zur sofortigen Abschaltung von Spicks & Specks führen. Deswegen - dem einen oder anderen mag das bekannt vorkommen - muss ich mal wieder ganz offen um eine kleine Spende bitten. Es ist mir immer wieder peinlich, aber ich weiß, dass es viele großherzige Bee-Gees-Fans gibt und an die appelliere ich ;-)

Deswegen würde es mich freuen, wenn ihr den nachfolgenden Spendenbutton von Paypal nutzen würdet, um eine Spende zu hinterlassen. Leute mit Paypalaccount werden wissen, wie das funktioniert. Alle anderen, die kein Konto bei Paypal haben aber trotzdem etwas spenden möchten, können meine Kontonummer zwecks Banküberweisung über die Emailadresse : colofonium@gmx.net : anfordern.
Ich möchte mich jetzt schon bei allen bedanken, die sich entschließen, etwas zu spenden. Jeder Euro hilft! Wirklich! Vielen Dank!



Und zum Dank mal wieder eine Coverversion: heute eine seltene Version von To Love Somebody, interpretiert von Leonard Cohen!

Kommentare:

  1. Ich finds total super, wie du die Seite hier am Laufen hälst und uns mit Infos versorgst. Auch dieses Mal spende ich gern! :-)

    Schiebler.

    AntwortenLöschen
  2. harry.braff
    Auch ich bin der gleichen Meinung wie Anonym.
    Die Seite ist für uns Fans ein absolutes MUSS.
    Deine Spzialitäten-CD´s und Deine mp3´s z.B. jetzt
    von L.Cohen-To love somebody-sind absulute Ratitäten.
    Ich habe Dir bereits eine Spende zukommen lassen, damit wir alle wieder online sind und bleiben.
    Mach weiter so.
    KHW

    AntwortenLöschen