Mittwoch, 14. Dezember 2011

Barry Gibb mit neuen Songs

Barry Gibb hat zu Weihnachten seinen Fans ein Freude gemacht und zwei unveröffentlichte Songs aus den Jahren 2006 und 2007 veröffentlicht. Sie sind über seine Webseite für $ 1.15 downloadbar. Aber Vorsicht! Die mp3-Dateien sind nur mit 160 Kb komprimiert und klingen entsprechend. Das ist Schade, denn beide Songs, besonders 'Grey Ghost' aus dem Jahr 2006, sind wirklich hörenswert. Der zweite Song, 'Daddy's Little Girl', enstand 2007 und ist ein netter kleiner Song, ähnlich 'How Many Sleeps?'.



1 Kommentar:

  1. Endlich mal eine Seite die umfassende Informationen über die Bee Gees bereit stellt.
    Die Musik der BG begleitet mich seit über vierzig Jahren und haben einen besonderen Platz in meinem großen LP + CD - Archiv.
    Zudem sind sie in jeder meiner Sendungen zu hören!

    AntwortenLöschen