Mittwoch, 21. März 2012

Titanic-Brimborium, 2 neue Coverversionen

Allerlei Titanic-Brimborium derzeit an allen Ecken im Internet. Praktisch das komplette Requiem ist bereits auf diversen Plattformen anhörbar. Da frage ich mich, wozu das Teil noch kaufen? Mir ist diese Logik nicht ganz klar. Natürlich muss man Werbung, soll man neugierig machen - aber ein wenig Überraschung sollte doch bleiben. Ich höre da jedenfalls nicht hin und meide entsprechende Seiten. Nur das etwas dämliche Video zu "Don't Cry Alone", das auf RobinGibb.com veröffentlicht wurde, habe ich mir angesehen. Was ein Fehler war.
Nichtdestotrotz freue ich mich auf die CD. Am Montag werde sie im Briefkasten liegen!

Für Freunde der gepflegten Gibb-Coverversion heute mal wieder zwei Songs, die ich kürzlich im Internet gefunden habe. Der eine ist eine funkelnagelneue Version von "You Stepped Into My Life", dargeboten von Arch Embassy. Und angeblich gibt es von diesm Künstler in Kürze eine EP mit mehreren Coverversionen der Bee Gees. Klingt interessant!

Ebenfalls im Internet bin ich auf den mir lange unbekannten Song Barry Gibbs "You" gestoßen. Von der Band Sounds Of Modification wurde "You" bereits 1968 eingespielt und auf dem gleichnamigen Album veröffentlicht. Die Qualität ist nicht die allerbeste, aber bitte:
You - Sounds Of Modification
You Stepped Into My Life - Arch Embassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen