Montag, 23. April 2012

Gute Nachrichten aus dem Krankenhaus!

Wie die BBC gestern abend meldete, geht es Robin Gibb, nachdem er am Wochenende aus einem mehrtägigen Koma erwacht war, offenbar überraschend gut. Sein Arzt sei "verwirrt" darüber, wie gut sich Robin Gibb erhole seit er aus dem Koma erwacht sei. Er sei bei bei klarem Verstand und unterhalte sich mit seinen Lieben. Er sei erschöpft, habe aber einen eisernen Willen und sehr gute physische Reserven. Und auf die Behandlung der Ärzte reagiere er sehr gut.

Allerdings werde er weiterhin künstlich ernährt, bekomme Antibiotika, sei sehr schwach und unterernährt. Ziel sei es zunächst, dass Robin wieder selbstständig essen und trinken kann, wird der Arzt zitiert. Dann könne er auch die Intensivstation wieder verlassen!

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind! Ich freue mich für Robin und seine Familie und drücke die Daumen, dass er sich wieder erholen kann! Kopf hoch, Robin Gibb!

Den Artikel kann man im Archiv nachlesen: http://spicksspecks-archiv.blogspot.de/2012/04/bee-gee-robin-gibbs-recovery-confounds.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen