Freitag, 6. April 2012

In eigener Sache, Ra Jared: To Love Somebody

In eigener Sache: wer das liest, wird sich schon denken können, was jetzt wieder kommt. Richtig! Ich muss mal wieder um eine kleine Spende bitten, damit ich die Rechnung für www.mcdustsucker.de bezahlen kann. Diese ist in der nächsten Woche fällig und mir fehlt das Geld dazu. Es wäre schön, wenn sich der eine oder andere entschließen könnte, zu helfen. Es hilft wirklich jeder Euro!
Einen Paypal-Button findet ihr unten. Wer mir lieber per Banküberweisung etwas zukommen lassen möchte, der kann über die Emailadresse : colofonium@gmx.net : meine Kontodaten anfordern. Vorab schon einmal: Vielen Dank!






Als Dankeschön mal wieder eine Coverversion von 'To Love Somebody', interpretiert von einem gewissen Ra Jared: Bitteschön: To Love Somebody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen