Samstag, 21. April 2012

Robin Gibb aus Koma erwacht?

Verschiedene Medien melden, dass Robin Gibb offenbar aus dem Koma erwacht ist. Sie beziehen sich auf ein Interview, das Ehefrau Dwina gegeben hat. Angeblich hat Robin mit Kopfnicken auf verschiedene Formen der Ansprache reagiert. Das wäre erfreulich, ein Lichtblick! Aber eben auch nicht mehr. Bleibt die Lungenentzündung und die angeblich entdeckten neuen Tumore. Dazu gibt es keine neuen Meldungen.
Stellvertretend für viele nachfolgend zwei Links:
http://www.rte.ie/ten/2012/0421/gibbr.html
http://www.contactmusic.com/news/robin-gibb-astonishes-with-progress_1320818

Inzwischen hat Robins Agent Doug Wright das Ganze auch bestätigt. Einen Artikel der BBC zum Thema habe ich dem Archiv hinzugefügt.

Ein sehr schöner Artikel über Robin Gibbs musikalische Bedeutung nicht nur für die Bee Gees ist im Kulturblog des US-Magazins The New Yorker veröffentlicht worden. Sehr nett, sehr lesenswert:
http://www.newyorker.com/online/blogs/culture/2012/04/robin-gibbss-beautiful-warble.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen