Montag, 21. Mai 2012

Robin Gibb ist tot!

Die tagelange Ruhe der letzten Wochen ließ beinahe vermuten, dass es Robin Gibb nicht wirklich besser ging. Und gestern abend ist es dann passiert: Robin Gibb ist tot! Was für ein Jammer!

"Ich bin nur froh, lieber Robin Gibb, dass dein Leiden nun ein Ende hat. Und auch die Quälerei, die mit jeder Krebserkrankung einhergeht, ist vorüber. Was ein Glück! Denn das wünscht man niemandem! 
Meine Gedanken sind nun auch bei Deiner Familie. Eine Familie, für die ich Dich immer beneidet habe. Wir alle werden dich vermissen! Und für das, was du uns, den Fans hinterlässt, die Musik, deine Songs, dafür danke ich Dir! 
Beinahe 45 Jahre hat mich deine Musik nun durch Leben begleitet, durch allerlei Höhen und Tiefen - und ganz oft Trost gespendet. Das Schöne: sie wird das sicher auch weiter tun. Danke!"
------
"The road ahead for Robin remains uncertain but it is a privilege to look after such an extraordinary human being
Dr Andrew Thillainayagam

 

Kommentare:

  1. Günter GerhardtMontag, 21 Mai, 2012

    Seit 1969 bin ich Fan der Brüder Gibb,
    seine Musik lebt weiter.
    Danke Robin für die schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Helmut RudolphMontag, 21 Mai, 2012

    Das hast du schön gesagt, lieber Steffen. Ruhe in Frieden und Danke für alles, lieber Robin...

    AntwortenLöschen
  3. Das Leben kann hart sein, Robin, Du hast uns viel gegeben, wir zehren noch Jahrzehnte davon, Dir bleibt es leider nicht vergönnt unsere Freude an Deiner/Eurer Musik zu teilen. Seid tapfer, Barry, halte die Ohren steif und bleib jetzt stark, meine Frau hatte vor einem halben Jahr auch keine Kraft mehr und konnte nicht wiederstehen.

    AntwortenLöschen