Mittwoch, 27. Juni 2012

Barry Gibb meldet sich via Twitter


Barry Gibb hat sich über Twitter (@BarryGibb) bei all jenen ganz persönlich bedankt, die über die Jahre mit den Bee Gees und deren Musik groß geworden sind und zuletzt so viel Anteilnahme gezeigt habe. "Ich werde meine Brüder sehr vermissen", fügt er an, "Ich lebe für die Musik und egal auf welcher Bühne ich stehe, meine Brüder werden immer neben mir stehen".

Währenddessen hat Barry Gibb auf seiner Facebook-Seite eine ganze Reihe von Fotos eingestellt, die ich wirklich noch nie irgendwo sonst gesehen habe. Von Robin gibt es einige Fotografien, auf denen es einem schwer fällt ihn zu erkennen.
Sehr bewegend, wenn man sich das so alles anschaut.

Rhino Records hat im Übrigen einen Nachruf auf Robin veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen