Montag, 30. Juli 2012

The Dennis Bryon Story - Geldgeber gesucht

Dennis Bryon in den Criteria Studios
Dennis Bryon, Schlagzeuger der Bee Gees von 1973 bis 1979, denkt über eine Autobiografie nach. Dazu benötigt er genau $67,890, die er über die Kickstarterplattform innerhalb zweier Monate zusammen bringen möchte. Dazu ruft er Geldgeber auf, die sich schon ab 5 Dollar an dem Projekt finanziell beteiligen können. In den ersten drei Tagen hat er bereits 6 sogenannte Backers gefunden, die allerdings erst $280 bereit sind zu investieren.

Selbstverständlich bekommen alle Unterstützer für ihr Geld auch etwas zurück. Darunter, neben dem finanzierten Werk (je nach Beteiligung im E-book- oder Hardcoverformat) auch einige Leckereien für Fans der Bee Gees.

Das Gute: den gebotenen Betrag zahlen muss man nur, wenn die angestrebte Summe auch wirklich zusammen kommt. Wer sich dafür interessiert, kann sich hier informieren. Dennis selbst erzählt auf dieser Seite auch einige Schwanks aus seiner Zeit mit den Bee Gees.
Bin gespannt, was aus diesem Projekt wird.

1 Kommentar:

  1. Kein so überwältigendes Interesse bisher..
    Demnächst erscheint ja auch das andere neue Bee Gees-Buch...irgendwann hat man dann auch 'Geschichten ' genug gehört.

    Mich persönlich interessiert derzeit eher, WER sich hinter " The Bee Gees Tribute Sensation " verbirgt, die nächstes Frühjahr die deutschen Bühnen stürmen will - mit dem " Massachusetts-Musical"
    Über 40 Hallen seien bereits gebucht !
    Was darn wirklich " Musical" ist - abwarten.
    Werd's mir auf jeden Fall anschauen !

    Vreni

    AntwortenLöschen