Sonntag, 23. September 2012

Barry Gibb geht auf Mythology-Tour

Nachdem in den letzten Tagen Barry Gibb immer häufiger in den australischen Medien auftauchte und ein großes Interview auf Channel 7 angekündigt wurde, fragten sich viele Fans bereits, warum Australien?

Nun wissen wir es: Barry Gibb wird im Februar nächsten Jahres in Sydney eine Welttournee starten! Das meldet die Herald Sun aus Melbourne in ihrer heutigen Ausgabe.

Offenbar hatten Barry und Robin diese Tour bereits gemeinsam begonnen zu planen. Trotzdem muss er auf familiäre Unterstützung auf der Bühne nicht verzichten, denn in dem Artikel wird erwähnt, dass Sohn Stephen und Nichte Samantha mit ihm auf der Bühne stehen werden.

Die ersten Termine sind der 8. Februar im Sydney Entertainment Centre, der 12. Februar in der Rod Laver Arena in Melbourne und zum Abschluss der Australienrundreise ein Auftritt im Brisbane Entertainment Centre am 16. Februar. Dazwischen will Barry Gibb Orte seiner Kindheit besuchen.

Karten für diese drei Konzerte sind ab Anfang Oktober erhältlich.

Auf BarryGibb.com gibt es (außer einem neuen, freundlicheren Design) dazu noch nichts zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen