Donnerstag, 25. April 2013

Barry Gibb Interview

Steve Wright
Barry Gibb hat dem britischen Radiomoderator Steve Wright auf BBC Radio 2 ein Interview gegeben. Nachhören kann man es im Archiv oder direkt auf der Seite der BBC.

Währenddessen ist mir aufgefallen, dass die offiziellen Preise für die Tickets in England doch recht happig sind. Für das Birmingham-Konzert werden beim Ticketservice des Mirror Karten ab obszönen £107 angeboten. Manchester und London bleiben immerhin unter der £100-Grenze. Offenbar sind das die offiziellen Preise, die ab morgen gelten. Bei Kililive gelten nur noch heute die speziellen Vorverkaufspreise.

1 Kommentar:

  1. Es galten auch gestern die üblichen Verkaufspreise.
    Auf der O2-Arena-Seite bekam man Tickets für 65 Pfund -sogar vereinzelt im A-Block.
    Überlal zahlt man natürlich noch Service Charge, facility fees ..drauf, wie überlal halt.

    Geschockt hat mich,d ass der " Mirror " seine Tickets über viagogo anbietet. Da hört man ja nicht viel Gutes: Leute stehen vor der Halle + werden nicht reingelassen, da Tickte einen ungültigen Code hat; Tickets kommen oft erst gar nicht an, weil der Verkäufer es versemmelt...
    Das ist echt ein Risko, dort zu bestellen.
    hat denn jemand auch gute Erfahrunegn mit viaogo oder seatwave gemacht ?
    Würde mich interessieren.

    Vreni

    AntwortenLöschen