Freitag, 28. Februar 2014

Warner Bros.Years 1987-1991 Boxset im April

Das neue Bee Gees-Boxset Warner Bros.Years [1987-1991] ist nun auch für Europa gelistet und kann z.B. über amazon vorbestellt werden. Preis etwas über 40 EUR. Erscheinungstermin ist der 15. April.
Wer sich für den originalen Pressetext interessiert, kann diesen als pdf über BrothersGibb.com einsehen.

Dennis Bryon, einst Schlagzeuger der legendären Bee Gees-Band in den 70ern, wird seine Autobiografie nun wohl doch schreiben können. Nachdem er für knapp 2 Jahren damit gescheitert war, dieses Projekt über Kickstarter zu fianzieren, hat er nun den kanadischen Verlag ECW Press gefunden, der das Buch realisieren wird. Dies teilte seine Ehefrau Kayte kürzlich mit. Offenbar soll das Buch noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Wir lassen uns überraschen. Wird bestimmt eine interessante Lektüre.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen