Dienstag, 25. November 2014

Alles neu: Spicks & Specks Archiv, Coverversionen

Gestern habe ich mal wieder eine schöne Coverversion eines Gibb-Songs erhalten, 1976 von Ronnie Dyson aufgenommen und von Gene Page arrangiert: 'Jive Talkin' im Phillysound. Ein wenig gegen den Strich gebürstet. Wirklich hübsch.

Interessant auch eine Version von 'Don't Forget To Remember'. Ein Duett von Barry und Robin! Aufgenommen live 2006 beim Love & Hope Ball in Miami. Habe ich kürzlich auf YouTube gefunden.

Und dann gibts noch ganz neu Barry Gibbs Version des Beatles-Klassikers 'When I'm 64'. Leider hat er es versäumt daraus eine eigene Version zu machen. Wie eigentlich alle Versionen der Compilation  The Art of McCartney eher lau bis langweilig sind. Das ist wirklich schade.
Egal: für Interessenten gibt es die obigen Songs zum Download.

Dann noch ein Hinweis: habe das Design und Layout des Spicks & Specks Archivs ein wenig auf Vordermann gebracht. Auch wenn das Archiv noch reichlich Lücken aufweist, so sieht das alles nun ein wenig besser aus. Lasse mich aber gerne belehren. Kritik ist willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen